Ankündigung: BrackFllos Hardwaretage

Hallo bei BrackFllo,

ausnahmsweise mal einen reinen Blogeintrag ohne Video.

Ab heute Abend starten meine Hardwaretage. Ich habe, wie in verschiedenen Videos bereits angedeutet, ein weiteres Paket mit Hardware bekommen, die in meinen „neuen“ Spielerechner gehört.
diese will natürlich erstmal ausgepackt werden und dann muss der Rechner ja auch zusammengebaut werden. Hierzu gibt es ein paar ausführliche Videos über die nächsten paar Tage.
Warum mache ich das nicht parallel zu meinen SpieleVideos mache? – Ganz einfach – damit der Unterschied auch allen auffällt *gg*.
Also bleibt aufgeregt und freut euch auf meine neuen Videos zur Hardware und anschliessend auf eine überwältigende neue Grafikpracht!
Ich freu mich drauf!

Vielen Dank fürs Lesen
und
bis zum nächsten Mal! 😉

One comment on “Ankündigung: BrackFllos Hardwaretage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *